Machen Sie bei uns Karriere!

Bewerben Sie sich in unserer Steuerkanzlei

Ausgezeichnet! Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2022“

In der Steuerberatung geht es nur um nackte Zahlen?! Falsch: Die menschliche Komponente spielt in unserer Steuerkanzlei eine wichtige Rolle: Denn ein tiefgreifendes Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und Sorgen unserer Mandanten sind die Grundlage dafür, diese wirklich individuell beraten zu können.
Die Wertschätzung unserer Miarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigt sich zum Beispiel durch faire Vergütungen, einem kollegialen Arbeitsumfeld und einem Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen. Bereits zum 3. Mals in Folge sind wir dafür nunmehr vom Steuerberaterverband Niedersachen Sachsen-Anhalt mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und darin bestärkt, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und damit auch unsere Mandanten – bei uns wohl fühlen.

Azubi zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

zum 01.08.2024